Kundenmeinung

WAS ERZÄHLEN KURSBESUCHER ÜBER DIE FOTOKURSE DER FOTOSCHULE-MV

Es ist schwer, sich eine Meinung über etwas zu bilden, das man nicht kennt.
Damit auch Sie sich ein kleines Bild machen können, finden Sie diverse Kundenrezensionen als Kommentar.

Vielen Dank für Ihre positiven Meinungen und für Ihre Kritik.
Sinnvolles behalten wir bei und sinnlose oder unangebrachte Dinge werden wir verbessern.

    7 Kommentare Schreibe einen Kommentar

    1. Hallo Kristin,
      Dein Fotokurs Grundlagen I vom 8. Mai 2014 war eine rund um gelungene Veranstaltung. Besonders gefallen hat mir, dass nicht nur über Fotografieren geredet wurde. Die aktive Einbindung aller Teilnehmer und das Übern/Ausprobieren war sehr inspirierend. – Danke
      Gruß
      Martin

    2. Ich war bei dem Outdoor-Portrait-Kurs dabei und habe neben vielen hilfreichen Tipps und mehr Sicherheit im Umgang mit meiner Kamera, auch eine Menge Freude, nette Bekanntschaften und tolle Bilder mitgenommen. Vielen Dank dafür! Sehr zu empfehlen!

    3. Ich habe mittlerweile bei Kristin den 3. Workshop mitgemacht und bin echt zufrieden. Man lernt jedes Mal etwas dazu, bekommt ein paar Tricks und Kniffe beigebracht, trifft immer nette Leute und knüpft neue Kontakte.
      Mein persönliches Highlight war gestern der Workshop Outdoorportrait. 3 Stunden Spaß und richtig gute Fotos!!!
      Das war bestimmt nicht mein letzter Kurs bei Kristin. Daumen hoch!!!

    4. Hallo Kristin,
      der Grundlagenkurs zur Kameratechnik und deren Anwendung hat mir
      gut gefallen – auch nette Atmosphäre. Bin bereits wieder bei einem
      längeren Workshop dabei – Weiter so !

    5. Hallo Kristin,

      der Kurs Grundlagen I am 08.05.2014 war sehr kurzweilig, informativ und lehrreich. Schön war auch, dass alle Teilnehmer sehr ungezwungen miteinander umgegangen sind. Als nächstes plane ich den Besuch eines Kurses über die Kameratechnik bei dir. Bis dahin.

      Liebe Grüße
      Torsten

    6. Hallo Kristin,

      Ich habe den Kurs Lichtmalerei zur Lichtklangnacht im IGA-Park am 22.08.15 gewonnen und bin begeistert. Wir sind sechs Stunden zusammen unterwegs gewesen. Die Gruppe war sehr klein aber dadurch konntest du dich noch mehr auf uns wenige konzentrieren. Ich habe sehr viel Wissen dazu gewinnen können und die Kamerabediening anhand praktischer Test besser kennengelernt. Ich werde auf jeden Fall demnächst den nächsten Kurs bei dir besuchen!

      Mach weiter so… Kann ich nur empfehlen!

      Liebe Grüße Nancy

    7. Ich war beim Workshop mit von der Partie, Lichterklangnacht im IGA Park. Hat echt Spass gemacht, was dazu gelernt, tolle Leute und gute Stimmung! Was will man mehr?! Mal gucken was man so als nächstes macht! 😉

      Bis dahin! Grüße Michael 🙂

    Schreibe einen Kommentar