Legen Sie Ihre Bücher weg und bilden Sie sich weiter - beim Machen!
Entdecken und erlernen Sie mit Spaß und Niveau Spannendes rund um die Fotografie!
Entwickeln Sie sich schneller weiter - im Austausch mit anderen Fotofreunden!
Besuchen Sie einen spannenden lockeren Fotokurs in kleinen Gruppen!
Nehmen Sie an tollen Foto-Spezialveranstaltungen teil!

Kursangebote

123FOTOSCHULE

Fotokurse seit 2009

FÜR UNTERNEHMEN

Wir schulen die fotografischen Fähigkeiten Ihrer Mitarbeiter, damit sie eigenständig Aufnahmen Ihrer Produkte, Events oder Dienstleistungen für Ihre Print- und Onlinemedien oder zur Dokumentation aufnehmen können.

Für ihr Anliegen erstellen wir Ihnen ein individuelles passendes Angebot.

FÜR SCHULEN
UND VEREINE

Ob an mehreren Tagen oder nur Stundenweise - Mit spannenden Aufgaben, lockerem Umgang und viel Spaß fördern wir die Kreativität, verbessern die allgemeine Wahrnehmung und trainieren die Konzentration von Schülerinnen, Schülern und Vereinsmitgliedern.

Gerne erstellen wir Ihnen ein passendes Angebot für Ihre Vorstellungen.

IN KLEINEN GRUPPEN

Erfahrene Fototrainer freuen sich auf Ihre Teilnahme an unseren lockeren spannenden Fotokursen in kleinen Gruppen mit klarem Konzept und großem Frischluftanteil.

Erwerben Sie Wissen zu den Grundlagen und speziellen Themen rund um die Fotografie und lernen Sie andere Menschen mit deren fotografischen Sichtweisen kennen.

GANZ
INDIVIDUELL

Ob als Schulung oder Freizeitaktivität für Familie, Freunde oder Mitarbeiter, für eine oder 50 Personen, für Kinder, Jugendliche oder Erwachsene – wir bieten für all Ihre Wünsche die optimale Lösung an.

KURSANGEBOTE

SPEZIALKURSE

4 JAHRESZEITEN

Alle Kurse umfassen das Kennenlernen der Kursteilnehmer, eine theoretische Einführung in das jeweilige Thema, gemeinsames Fotografieren sowie die integrierte oder abschließende Bildbesprechung und -auswertung.

Je nach Thema sind die Kurse sowohl für Anfänger als auch für Fotgeschrittene geeignet.

Von uns selbst geplante Gruppen-Fotokurse finden hauptsächlich in Rostock statt, während wir auf Anfrage sehr gerne die Grenzen Mecklenburg-Vorpommerns überschreiten. Auch auf der Insel Rügen, in Greifswald, Stralsund, Waren, Neubrandenburg, Wismar und Schwerin planen wir in unregelmäßigen Abständen unsere Fotokurse.

Fotokurs, Fotoworkshop, Fotoschulung, Fotoseminar, Fotospaziergang, Fotoexpedition, Fotoshooting

123Fotoschule, Fotoschule MV, Fotoschule Rostock, Fotoschule Warnemünde, Fotoschule Greifswald, Fotoschule Neubrandenburg, Fotoschule Wismar

Fotokurs MV, Fotokurs Rostock, Fotokurs Warnemünde, Fotokurs Greifswald, Fotokurs Stralsund, Fotokurs Neubrandenburg, Fotokurs Wismar

Fotokurs für Anfänger, Fotokurs für Hobbyfotografen, Fotokurs für Erwachsene, Fotokurs für Firmen, Fotokurs für Kinder